Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (VZ/TZ)

//Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (VZ/TZ)

Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in sorgen Sie für die schnelle und präzise Klärung, Erfassung und Abwicklung eingehender Aufträge. Darüber hinaus unterstützen Sie unseren Vertriebsaußendienst und übernehmen zu einem geringen Teil klassische Sekretariatsaufgaben.

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung
(m/w/d, unbefristet, VZ oder TZ min. 15 Std.)

In enger Abstimmung mit Vertrieb und Logistik erfüllen Sie folgende Aufgaben:

  • Auftragsannahme, -klärung und ‑abwicklung von der Auftragserfassung bis zur Auftragsdokumentation und Ablage
  • Unterstützung des Vertriebs durch Dateneingabe, -pflege und Auswertungen
  • 10 % Sekretariatsaufgaben: Allgemeine Korrespondenz, Ablage, Telefonzentrale
  • Die genaue Aufgabenverteilung ist abhängig von Ihrer Wochenstundenzahl sowie Ihren Fähigkeiten und Wünschen.

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder einem anderen qualifizierten Arbeitsfeld wie z.B. Buchhaltung oder Rechnungswesen, die eine systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise erkennen lässt
  • Eine schnelle Auffassungsgabe für auftragsbezogene Informationen und Details der telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen/-aufträge, gepaart mit buchhalterischer Genauigkeit und absoluter Zuverlässigkeit
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit ERP/Warenwirtschaftssystemen und praxiserprobte MS-Office Kenntnisse
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Ein familiär geführtes Unternehmen, mit flachen Hierarchien, kurzen Informations- und Entscheidungswegen, das sich auf einem soliden Wachstumskurs befindet und für die Zukunft eine sichere Perspektive bietet
  • Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur, gekennzeichnet durch Offenheit, Vertrauen und ein hohes Team-Engagement
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen/innen
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, auf elektronischem Weg, zusammengefasst in einer PDF-Datei (max. 5 MB) per E-Mail an personal@bispingmed.de. Per Post eingehende Bewerbungen können leider nicht zurückgeschickt werden.
2019-04-15T20:53:06+00:008. April 2019|Stellenangebote|