Mitarbeiter/in Kundenservice und Vertriebsinnendienst (VZ/TZ)

//Mitarbeiter/in Kundenservice und Vertriebsinnendienst (VZ/TZ)

Als kaufmännische/r Mitarbeiter/in nehmen Sie Kundenanfragen per Telefon und E-Mail entgegen, beraten die Kunden und erstellen Angebote. Sie unterstützen unseren Vertriebsaußendienst mit der Erstellung von Angeboten und mit Informationen. Darüber hinaus klären und erfassen Sie eingehende Aufträge, wickeln diese ab und übernehmen zu einem geringen Teil klassische Sekretariatsaufgaben.

Mitarbeiter/in Kundenservice und Vertriebsinnendienst
(m/w/d, unbefristet, VZ oder TZ mind. 15 Std.)

In enger Abstimmung, vor allem mit dem Vertriebsaußendienst, erfüllen Sie folgende Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen: Vom Erstkontakt mit Angebotserstellung und -verfolgung, über die Auftragsannahme, -klärung und ‑abwicklung bis zur Datenpflege
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei Anfragen/Angeboten, Kundenbetreuung, Termin- und Reiseplanung sowie vertriebsunterstützenden Maßnahmen
  • 10 % Sekretariatsaufgaben: Posteingang/-ausgang, Korrespondenz, Ablage, Telefonzentrale
  • Die genaue Aufgabenverteilung ist abhängig von Ihrer Wochenstundenzahl sowie Ihren Fähigkeiten und Wünschen.

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in den o.a. Aufgabengebieten
  • Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark, mit sehr guten Kenntnissen der englischen Sprache in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
  • Erfahrungen mit Medizinprodukten sind von Vorteil, mindestens sollte technisches Grundverständnis gegeben sein
  • Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte, praxiserprobte MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Ein familiär geführtes Unternehmen, mit flachen Hierarchien, kurzen Informations- und Entscheidungswegen, das sich auf einem soliden Wachstumskurs befindet und für die Zukunft eine sichere Perspektive bietet
  • Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur, gekennzeichnet durch Offenheit, Vertrauen und ein hohes Team-Engagement
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen/innen
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, auf elektronischem Weg, zusammengefasst in einer PDF-Datei (max. 5 MB) per E-Mail an personal@bispingmed.de. Per Post eingehende Bewerbungen können leider nicht zurückgeschickt werden.
2019-04-15T20:55:08+00:008. April 2019|Stellenangebote|